BarriereFreiheit

Zielgruppe des Projekts sind vornehmlich "unsere" SchülerInnen.
Dies impliziert in den meisten Fällen die führende und motivierende Rolle von Erwachsenen. Insofern haben wir Serkan, Dennis, Ralf, Maria, Felix, Daisy, Jana, Jessica und Lydia ermöglicht, eine eigene, individuelle Seite zu erarbeiten. Die Schülerseiten geben die Sprache der SchülerInnen wieder. Sie ermöglichen einen Einblick in ihre ganz persönlichen Ideen und Vorstellungen. Diese umfangreichen Arbeiten und den gesamten Prozess haben wir nicht nur technisch sondern auch pädagogisch begleitet. Das war teilweise ein langer Weg, der sowohl den beteiligten SchülerInnen als auch den Erwachsenen wachsende Medienkompetenz im Projektverlauf ermöglicht hat.

Über Ihre Anregungen würden wir uns sehr freuen.

Serkan

Ich bin 12 Jahre alt. Ich höre gern deutschen Rap. Dominik ist mein Freund.

Dennis

Ralf

Maria

Ich heiße Maria. Ich bin 17 Jahre.
Ich esse gern. Am liebsten Kartoffelsalat und Würstchen.
Ich habe gern am Down-Festival in Magdeburg teilgenommen. Auch in diesem Jahr.
Besonders gefallen hat mir das Tanzen.
Dieses Mal war ich im Musical Workshop. "Tarzan" war angesagt. Bilder von mir sind hier zu sehen.

Felix

Daisy

Jana

Jessica

Lydia


Webdesign und Programmierung: © 2012 - 2018 ixxilon WebDesign