E-Center

Spendenaktion Edeka-Toom-Baumarkt 06.12.2013

Vollkommen überrascht nahmen Susann, Chris Norman, Herr Dalay und Frau Narr im E-Center am Nikolaustag eine Spendensumme in Höhe von 1.000,- € in Empfang. Dieses Geld wurde im Rahmen des Bürgerfestes auf der Silberhöhe mit dem E-Center und dem Toom Baumarkt, als Veranstalter, mit Liebe gesammelt. "Von Menschen für Menschen" startete in diesem Jahr schon zum 9. Mal und zum 9. Mal haben wir als Schule und Schulförderverein dafür fleißig gebacken und Lampions gebastelt.

Wir wissen auch schon, was wir mit diesem Geld machen werden: Seit langem spart der Schulförderverein darauf, endlich die Motorik- und Wahrnehmungsstrecke wieder neu zu gestalten. Die bisherige Holzkonstruktion kann leider nicht mehr genutzt werden.

Danke deshalb an Frau Wilhelm vom E-Center und Herrn Dietterle vom Toom- Baumarkt.
Der Schulförderverein

Azubis des E-Center gestalten Schulprogramm

Auch in diesem Schuljahr zeigten die "Azubis" des E-Center am 19.09.2013 gemeinsam mit Clown "Lulu" ein farbenfrohes und lustiges Programm für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule.


Webdesign und Programmierung: © 2012 - 2018 ixxilon WebDesign