Projekt mit dem Künstlerhaus 188 e.V.

Ein Projekt des Künstlerhaus 188 e.V. mit Schülerinnen und Schülern der Berufsschulstufe

Traditionell haben wir im Oktober wieder ein Projekt im Künstlerhaus 188 mit der Diplom-Keramikerin Renée Reichenbach und dem Diplom-Maler & Grafiker Burkhard Aust durchgeführt. Thema war "Unterwegs sein – vom Reisen in die Zukunft".

Im Verlauf der Woche waren eine Reise in die eigene Phantasie und auch ein ganz realer Ausflug in fremde, unbekannte Arbeitsräume und Tätigkeiten in einem offenen Rahmen und individuellen Rhythmen möglich. Die Arbeiten des malerisch/grafischen Bereiches und auch besonders des keramischen Bereiches bei der Arbeit mit Ton und Fliesen wurden mit großer Freude und Kreativität ausgeführt.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Vernissage am 30.11.2014 um 15 Uhr in das Künstlerhaus 188 ein, um sich selbst ein Bild zu machen, wie kreativ das Thema mit anspruchsvollen Drucktechniken und keramischem Gestaltungsgeschick umgesetzt wurde.


Webdesign und Programmierung: © 2012 - 2018 ixxilon WebDesign