Lions Benefizlauf

Am 15.06.2017 starteten über 40 Schülerinnen und Schüler, sowie Pädagoginnen und Pädagogen unserer Schule, zum 10. Jubiläums Lions Benefizlauf. Die Lions unserer Stadt, die bereits aus 5 Clubs bestehen, unterstützen mit ihren Spenden jährlich großzügig viele, soziale Projekte. Der Lauf geht mitten durch die Innenstadt und eine Runde ist ca. 700m lang. Für jede gelaufene Runde wird vom jeweiligen Sponsor ein bestimmter Betrag gespendet. Uns unterstützt und sponsert tatkräftig und mit viel herzlicher Fürsorge bereits seit vielen Jahren der Lions Club "Halle an der Saale". In diesem Jahr gelang es uns 227 Runden zu bewältigen die, wie bereits so oft, wieder von der Kaolin- und Tonwerke GmbH Salzmünde gefördert wurden!

Herzlichen Dank an die Lions, an alle Organisatoren und insbesondere an die Kaolin- und Tonwerke GmbH Salzmünde!


Webdesign und Programmierung: © 2012 - 2018 ixxilon WebDesign