Neujahrsempfang

Das neue Jahr 2018 begrüßten wir am 5. Januar mit unserem traditionellen Neujahrsempfang. In diesem Jahr stellte er für uns alle etwas Besonderes dar. Nicht nur die Ankunft des neuen Jahres konnte gefeiert werden. Frau Dr. Sommerfeld stellte allen Anwesenden die neue Schulleiterin unserer Schule, Frau Hauschild, vor. Mit großer Freude wurde sie von allen Schülern und dem Kollegium begrüßt. Ein großer Dank ging an Frau Dr. Sommerfeld, die unsere Schule seit Monaten engagiert und mit Präsenz geleitet hat. Gleichfalls gab es ein großes Dankeschön an Frau Krug und Frau Georgi für ihre tatkräftige Unterstützung. Ein weiterer Höhepunkt war das glanzvolle Neujahrsbuffet, welches von den Schülerinnen und Schülern des Schülerkaffees vorbereitet wurde. Willkommen 2018!!!!!


Webdesign und Programmierung: © 2012 - 2018 ixxilon WebDesign